Schraubfelge Design AmericanMag

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Schraubfelge Design AmericanMag

Beitrag von Fritz Kohler »

Hallo

in meiner Kiste mit Felgen und Achsen habe ich 2007 eine seltsame Entdeckung gemacht. Ich habe eine Schraubfelge mit Gewinde M3, Design AmericanMag.

Ich habe diese Felge Chris und Henry 2007 auf der Slomania gezeigt, aber keiner konnte mir zu diesem Zeitpunkt etwas zu dieser Felge sagen. Sie haben nur gesagt dem aussehen nach könnte sie von Carrera gewesen sein. Leider habe ich nur ein Stück und kein Satz sonst könnte man vielleicht mehr dazu sagen.

Vielleicht hat jemand in den letzten beiden Jahren eine ähnliche Entdeckung gemacht.

Eine Felge von Cox ist es mit Sicherheit nicht, denn ich habe eine Hinterachse mit einem Cox-Zahnrad drauf und auf das Gewinde kann ich diese Felge nicht drehen. Sie passt 100% auf Schraubachsen von Carrera.

Felge siehe Bilder

Danke und Gruß
Dieter
Dateianhänge
Felge 2.JPG
Felge 1.JPG
Gruß
Dieter

Antworten