Hilfe benötigt: Mercedes 1:24 ?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe benötigt: Mercedes 1:24 ?

Beitrag von Mike... »

das ist ein wagen aus der exclusiv-serie... aus den 90er...
Preise... mhhh... ist jetzt niocht so schwer so einen zu bekommen... deshalb würde ich so 40-80 euro sehen... bin aber kein exclusiv sammler... bzw. habe die preise nicht im auge... deshalb meine angaben nur als persönliches empfinden sehen... sind auch schon über 100 euro weg gegangen,... aber das war schon änger her als ich das gesehen hab...

Henning928
Beiträge: 149
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:53
Postleitzahl: 24808
Land: Deutschland

Re: Hilfe benötigt: Mercedes 1:24 ?

Beitrag von Henning928 »

Hier wurde ein neuer für 40,- verkauft :

http://cgi.ebay.de/benz-silberpfeil-124 ... 3efd16709a

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe benötigt: Mercedes 1:24 ?

Beitrag von Mike... »

ach danke... siehst... tendenz geht eher wieder runter... weil man die immer mal wieder bekommt...

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Hilfe benötigt: Mercedes 1:24 ?

Beitrag von kaik »

Hillermann hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0404307172

Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
im Bereich "Marktplatz" gibt es extra eine eigene Unterkategorie für eigene Auktionen bei ebay.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Antworten