Schwarzer Fahrereinsatz

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von jcflittle »

Habe eine Frage, wer hat noch einen Originalen schwarzen Fahrereinsatz für einen Ferrari Dino Lexan Bausatz, wenn es geht mit Tauschvorschlag oder Preisvorstellung, bitte per PN.

Gruß Carlos
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von Besters »

:shock:

Ob den wohl jemand freiwillig abgibt ???
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von Alex »

Och das ist doch kein problem, kostet halt eben genau soviel wie ein kompletter Dino. :D
Gruß Alex

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von jcflittle »

Na werde mal sehen was sich so ergibt, den ersten Bausatz mit Innenbild habe ich ja, fehlt leider nur der schwarze Fahrereinsatz :mrgreen:
war ja schon gebaut und hat nur den grauen :roll:

Gruß Carlos
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von Peppi »

jcflittle hat geschrieben:Na werde mal sehen was sich so ergibt, den ersten Bausatz mit Innenbild habe ich ja, fehlt leider nur der schwarze Fahrereinsatz :mrgreen:
war ja schon gebaut und hat nur den grauen :roll:

Gruß Carlos

Das wird eben der originale sein, denn den gab es auch mit grauem Einsatz!

Grüße

Peppi

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von jcflittle »

Der Fahrereisatz ist original, ich hätte aber gerne den Original Schwarzen, da das ein Bausatz aus der ersten Serie mit Innenild ist. ;)

Gruß Carlos
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Fahrereinsatz

Beitrag von Carrera124 »

Wie gesagt - so etwas einzeln zu bekommen, dürfte wirklich sehr schwierig bis unmöglich sein.
Bild

Antworten