Carrera 124 und ich

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carrera 124 und ich

Beitrag von Steve Warson »

Ja, die Seite...
die ist noch mit einem alten NetObjectsFusion 7.5 erstellt und müßte dringend mal auf was Neues umgestellt werden. Da ich aber von Webprogrammierung keine Ahnung habe, muß ich auf ein neues NOF umsteigen nd die Inhalte mal übertragen und aktualisieren. Aber dann kann ich mir wenigstens meine Modelle alle nochmal anschauen... ;)
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Carrera 124 und ich

Beitrag von kaik »

Steve Warson hat geschrieben:Ja, die Seite...
die ist noch mit einem alten NetObjectsFusion 7.5 erstellt und müßte dringend mal auf was Neues umgestellt werden. Da ich aber von Webprogrammierung keine Ahnung habe, muß ich auf ein neues NOF umsteigen nd die Inhalte mal übertragen und aktualisieren. Aber dann kann ich mir wenigstens meine Modelle alle nochmal anschauen... ;)
Hallo Holger,
Und wenn Du dann mal den von Dir beschriebenen weißen L. wiedersehen bzw. ansehen möchtest, sag Bescheid.
Ich weiß wo einer steht ;)
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carrera 124 und ich

Beitrag von Steve Warson »

Ich komm Dich mal besuchen! ;)

Meines Wissens ist meiner (bzw. mein ehemaliger :weinen: ) bei Michael F., das ist der der auch in Henrys Buch zu sehen ist. Es sei denn, der hat einen besseren bekommen und "meinen" weitergegeben.
Aber so oft laufen die einem ja nicht über den Weg...
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
slotti
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 08:36
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Wohnort: 50827 Köln

Re: Carrera 124 und ich

Beitrag von slotti »

marcfw hat geschrieben:Von deiner PLZ her bist du auch nicht weit weg von mir.

Wir sollten mal PNnen.
:prost:

:prost: können wir gerne mal machen ...
... wer langsam fährt, wird länger gesehen ...

Antworten