Nun denn, der Porsche 911 war aus diesem Dreierpack noch der Beste. Bis auf Stoßstangenhörner vorne und den Spiegel ansonsten komplett, eine B-Säule wird noch ersetzt. Das fehlende Blaulicht ist mir egal, da er noch lackiert wird und das Lampenröhrchen fehlt, Mechanik wandert in die Ersatzteilbox. Der E-type war da schon in deutlich schlechterem Zustand, ließ sich aber immerhin nach einiger Zeit überreden wieder seine Arbeit aufzunehmen. Die fehlenden Kleinteile werden wohl mit Reproteilen ersetzt. Da vorne der Beleuchtungsträger fehlt, sind Chromscheinwerfer später nicht so schlimm.
Und dann war da noch der SL...
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Als erstes ist mir natürlich das Chassis gleich mal komplett gebrochen, also kleben. Danach den fehlenden Motor ersetzen, nur das Motorritzel greift nicht in das Achszahnrad...
![Erschüttert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Inzwischen sind die Karosserien wieder poliert, trocken mit dem Baumwolltuch, wie früher wieder ohne Politur, und sie haben ihren alten Glanz zurück. Übrigens, erstaunlich wie zierlich der E-type gerade neben dem SL aussieht. Fahrtechnisch sind alle drei natürlich nicht der Renner, zum gemütlichen cruisen reichen sie allemal.
![überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)