Mc Laren Elva

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Mc Laren Elva

Beitrag von Holgib »

Danke Matthias ;) ,
hast Du auch Elvas in Deinem Fuhrpark?


Holgi

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Mc Laren Elva

Beitrag von Driver »

Klar! Die Felgen glänzen aber nicht so schön wie bei deinen Autos... :D

Kann gerade keine Bilder machen, da ich im Urlaub bin.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Mc Laren Elva

Beitrag von Musa350 »

Tolles Auto :klatschen: mir gefallen die originalen Felgen auch besser. Deine Zubehör Alus sind aber immer wieder ne Wucht, egal an welchem Auto du sie verbaust.

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Mc Laren Elva

Beitrag von Holgib »

Danke Michael,

bleiben sollte es bei einem Elva.Jetzt sind es drei :hust: ,welche meine eh' zu kleine Vitrine mit verstopfen.
Normal ist das nicht.


Holgi
Dateianhänge
DSC02693.JPG
DSC02694.JPG
DSC02696.JPG

Schur
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Apr 2019, 15:40
Postleitzahl: 42327
Land: Deutschland

Re: Mc Laren Elva

Beitrag von Schur »

Hi,die besten erfahrungen so etwas zu kleben habe ich mit UHU Lösemittelfreiem Gelkleber gemacht,der löst selbst auf relativ frisch lackierten Karosserien nichts an.Nehme den auch zum Scheiben und scheiwerfergläser kleben.LG aus wuppertal von hartmut

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Mc Laren Elva

Beitrag von Holgib »

Schon lange hier draußen forumsmaessig.
Spannend einen Elva m.Racegold gegen einen Porsche 906 mit Plafit zu fahren..
Beim Porsche fehlt 'ne Rückleuchte...Verlorengegeangen.
Dateianhänge
DSC03445 (2).JPG
DSC03444 (2).JPG

Antworten