908 Spyder Lexan
- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Hm, Kopfschütteln durchaus, muss aber gestehen, je öfter ich mir das Bild zusammen mit dem ebenfalls alubereiften Elva betrachte, desto mehr gefällt mir was ich sehe.
Bin aber auch kein Sammler.
Bin aber auch kein Sammler.
Re: 908 Spyder Lexan
Und genau dieses Auto ist mir bei Testfahrten auf neuer Anlange abgeflogen.Kann die Karo jetzt verschrotten.Schlimmer geht's nimmer.
Ausgerechnet eine 908 Lexan-Karosserie.Stehe unter Schock.Schaden ist irreparabel.
Holgi
Ausgerechnet eine 908 Lexan-Karosserie.Stehe unter Schock.Schaden ist irreparabel.
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- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
OHA... ...das tut weh.
Aber nicht wegwerfen. Von außen mit Klebeband abkleben und von innen mit Stabilit Express auffüllen. Klebeband wieder ab und zum fahren reicht es.
Noch besser wird es, wenn du das Bruchstück noch hast. Einfach mit einarbeiten.
Aber nicht wegwerfen. Von außen mit Klebeband abkleben und von innen mit Stabilit Express auffüllen. Klebeband wieder ab und zum fahren reicht es.
Noch besser wird es, wenn du das Bruchstück noch hast. Einfach mit einarbeiten.
Re: 908 Spyder Lexan
Hab' nur auf Anraten von Michael das Auto jetzt nicht weggeschmissen.Bruchteile des Radlaufes neben der Anlage gefunden.Krieg ich nicht besser hin.Bin kein Karosseriebauer.Wertverlust 200%.
Holgi
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- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Ach was solls, mit dem kannst du jetzt ohne Reue rumballern.
Re: 908 Spyder Lexan
-Wen interessierst`s?-Nach dem schweren Schaden an d.Karosserie, läuft der 908 jetzt getarnt an der Beschädigung als Werbeträger.
Bevor ich ihn verschrotte....
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- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Mich interessiert es.
Und ja nicht verschrotten, du bist immer gleich so hart. Der 908 sieht immer noch besser aus, als viele seiner Leidensgenossen.
Und ja nicht verschrotten, du bist immer gleich so hart. Der 908 sieht immer noch besser aus, als viele seiner Leidensgenossen.
Re: 908 Spyder Lexan
Michael: .
- holler
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Re: 908 Spyder Lexan
Ist doch immer noch ein schönes Fahrauto.
Es interessiert auch, aber es ist ja nur noch eine kleine Gruppe, die sich für dieses alte Spielzeug begeistern kann, unterwegs.
Finde ich auch schade.
Gruß
Holger
Es interessiert auch, aber es ist ja nur noch eine kleine Gruppe, die sich für dieses alte Spielzeug begeistern kann, unterwegs.
Finde ich auch schade.
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Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.
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Re: 908 Spyder Lexan
Vielleicht ist es ein wenig am Thema vorbei, aber besonders gute Fahrzeuge stelle ich in die Vitrine und erfreue mich an dem Anblick.
Zum Fahren kaufe ich dann lieber "runtergerockte" Möhrchen, denen ich mit etwas Liebe und Geduld ein zweites Leben schenke. Wenn dann einmal wirklich ein "Kratzer" hinzukommt, könnte man es als weiteren "Charme" ablegen...und wenn kein Orginalbeschlagteil vorhanden ist, gibt es halt ein selbstgedengeltes!
Inzwischen habe ich so fast jedes 124 Auto auch als Fahrauto mindestens 1-2 Mal. Selbst Lexan "renoviere" (nicht zu verwechseln mit Restaurieren) ich mit GFK und lackiere zur Not auch von außen. Die Fahrmodelle kaufe ich im Rahmen von 25-50 Euro und habe beim Basteln den AhA-Effekt.
Nur mal so von meiner Seite ...
Zur Zeit habe ich einen Matra in 1:24 in der Mache. Gekauft für 30€ ohne Motor-/Auspuffattrappe, ohne Scheibe, ohne Fahrerinlet usw. Auspuff habe ich Dank eines freundlichen Forumsmitglieds sehr günstig im Anflug, der Rest sollte auch machbar sein - mit neuen Reifen und Schleifer bleibe ich unter 50€. Den Heckspoiler werde ich bei Zeiten aus Messing selber löten.
LG Tim
Zum Fahren kaufe ich dann lieber "runtergerockte" Möhrchen, denen ich mit etwas Liebe und Geduld ein zweites Leben schenke. Wenn dann einmal wirklich ein "Kratzer" hinzukommt, könnte man es als weiteren "Charme" ablegen...und wenn kein Orginalbeschlagteil vorhanden ist, gibt es halt ein selbstgedengeltes!
Inzwischen habe ich so fast jedes 124 Auto auch als Fahrauto mindestens 1-2 Mal. Selbst Lexan "renoviere" (nicht zu verwechseln mit Restaurieren) ich mit GFK und lackiere zur Not auch von außen. Die Fahrmodelle kaufe ich im Rahmen von 25-50 Euro und habe beim Basteln den AhA-Effekt.
Nur mal so von meiner Seite ...
Zur Zeit habe ich einen Matra in 1:24 in der Mache. Gekauft für 30€ ohne Motor-/Auspuffattrappe, ohne Scheibe, ohne Fahrerinlet usw. Auspuff habe ich Dank eines freundlichen Forumsmitglieds sehr günstig im Anflug, der Rest sollte auch machbar sein - mit neuen Reifen und Schleifer bleibe ich unter 50€. Den Heckspoiler werde ich bei Zeiten aus Messing selber löten.
LG Tim