Hi Holgi,
meine Strecke ist ziemlich kurvig - dafür sind die Dinger wie gemacht.
Leg Dir mal so einen P908 zu. Ich wette, das ist was für Dich.
Gruß
Driver
Okay.Nach zögern baue ich jetzt so ein Auto auf.Wohl nicht mit den abgebildeten,orangen Felgen aber mit Racegold.
Die Karosserie erscheint mir recht breit....
Ich würde da nur breitere Achsen und passende Alus mit Felgeneinsetzen verbauen.https://www.slotcarfactory.de/FAHRWERKE ... _70-2.html
Passende Decals gibt es bei BvH.Da ich nur noch HB Chassis habe werde ich mir noch eine Wanne bestellen.Allerdings bleib ich bei der 14:50 Übersetzung.
Zur Wahl des Fahrwerks hab' ich mich anders entschlossen für den 124 Hartplastik 908.(Siehe Bilder)
Stammt aus einem Carrera 124 911 RSR.Allerdings muß es komplett überarbeitet werden.Lose Achslager,wackelnder Motor und was weiß ich noch.
Wenigstens Felgen schonmal aufpoliert...
Also die Stahlfedern,welche dem Bausatz beilagen,lasse ich mal weg,da die Dinger m.E.Druck auf die hintere Karosserie ausüben.
Was einen Verzug derselben begünstigen könnte....
Die Paßform der Karosserie zum Neuhierl-Fahrwerk funktioniert.
Auf dem obersten Bild kann man erahnen,wie breit doch diese Karo im Verhältnis zum 124 908 Lexan, ist.
Bilder vom fertigen 908/3 dann später.
Mal ganz einfach.Diese Getriebeatrappe ist eigentlich schon für den Porsche 908/2 gedacht.
Slotclassics Tauschek ist ja gelernter Formenbauer.Er will demnächst die 908/3 Form auf die 908/2 Version umrüsten.
Auch Mike von Frankenslot der für die Produktion des Wannenchassis verantwortlich ist, bietet daher wieder die Neuhierl Atrappe an.
Die gab es in unterschiedlichen Ausführungen.Der 908/2 hatte ja Front und Rücklicht. https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... Museum.jpg