Fahren auf anderen Bahnen ?!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
shockley
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:35
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland

Fahren auf anderen Bahnen ?!

Beitrag von shockley »

Moin,

gibt es hier ne Übersichtskarte, wo man Universalbahnen fahren kann ( im Privaten oder auch gewerblichen Räumen ) ?

Ich kenne das von virtuellen Flipperautomaten, da gibt es eine Deutschlandkarte, wo man sich mit Standort der Bahn und Bildern eintragen kann, wenn man mal Probeflippern möchte ).

Gibt es sowas hier ? Wenn nicht, wäre es doch ne schöne Möglichkeit neue Bahnen und Gleichgesinnte kennenzlernen.

Liebe Grüße
aus der Lüneburger Heide

Jens

grisu
Beiträge: 46
Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:10
Postleitzahl: 8246
Land: Deutschland
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fahren auf anderen Bahnen ?!

Beitrag von grisu »

Hallo Jens,
ist zwar ein Stück weg, aber vielleicht ist das mal was für den Urlaub:
https://www.carrera-universal-forum.de/ ... 54&t=10556
Viele Grüße grisu

Antworten